Ihre Urlaubsanfrage

Das Hotel Gasthof Walcher

Behaglichkeit und Geselligkeit im à la carte Restaurant, im Gastgarten oder an der Bar – hier sind gute Laune und Stimmung garantiert. Im Garten gibt’s für unsere kleinen Gäste viel Abwechslung und Abenteuer am Kinderspielplatz. Unsere komfortablen Zimmer sorgen für das Gefühl angekommen zu sein und für Entspannung ab dem ersten Tag. Alle Zimmer sind mit DU/WC, Telefon, Kabel-TV, Safe und Radiowecker bestens ausgestattet.

W-Lan ist im öffentlichen Bereich kostenlos.

Die Zimmer und Suiten

Nur wo man sich wirklich zu Hause fühlt, kann man seinen Urlaub auch in Ruhe genießen. Darum steht bei uns familiäre Atmosphäre und Gemütlichkeit im Mittelpunkt. Der Mensch hat viele Wünsche und Bedürfnisse. So wie unser Haus ist er gewachsen, verändert sich und bleibt doch sich selbst und seinen Traditionen treu.